«

»

Nov 11 2015

Für besondere Momente

Wer hat noch nie vor der Überlegung gestanden, welches Geschenk für einen bestimmten Anlass angemessen ist? Schon der römische Schriftsteller und Philosoph Seneca hat gesagt, dass „Schenken keine leichte Sache sei“.

Ein guter Wein ist ein stilvolles Geschenk, um persönliche Anlässe zu würdigen oder auch um sich für eine Einladung oder eine Gefälligkeit zu bedanken, sowohl für Gelegenheitsgenießer als auch für Kenner!

Eine besondere Überraschung ist auch die Kombination von Wein mit erlesenen Pralinen oder als „Themenkorb“, z.B. italienischer Wein mit italienischen Kräutern, attraktiv in einem Körbchen verpackt.

IMG_6724

Wein begleitet unsere schönsten Stunden und große Feste, er ist Kultur und Emotion. Lassen Sie sich von unseren Präsentvorschlägen inspirieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>